iPhone-Magazin.org
Aktuelle News rund um Apple


Apple

{ Geschrieben von iPhone-Magazin.org am 20. Juli 2012 }

[Comic] Wie würde sich Apple bei Samsung entschuldigen?

Joy-of-Tech-Samsung-advert-on-Apple-website

In einem neuen Gerichtsurteil musste Apple eine herbe Schlappe einstecken. Der Richter hat nämlich bestimmt, dass besagte Firma eine öffentliche Entschuldigung auf der eigenen Webseite und in britischen Zeitungen schalten muss, in der geschrieben steht, Samsung habe das iPad-Design nicht kopiert.

Wie könnte die Entschuldigung aussehen? Joy of Tech hat sich dazu Gedanken gemacht…

In dem Urteil heißt es weiter, dass die Notiz für sechs Monate öffentlich einsehbar sein und Apple Werbe-Slots bei Zeitungen kaufen muss. In der Financial Times, Daily Mail, im Guardian Mobile Magazine und T3 Magazine würde die Anzeige dann erscheinen.

Die Grafik von Joy of Tech:

Johnny Ive’s Idee, einen weißen Text auf weißem Hintergrund zu platzieren, wäre wohl die favorisierte Wahl von Apple. Keine Firma macht gerne Werbung für ihre (Erz)-Konkurrenz.