Mac

Mac OS X 10.9 taucht schon in Web-Statistiken auf, Mountain Lion Nachfolger

In diesem Jahr brachte Apple das Mac-Betriebssystem OS X 10.8 Mountain Lion heraus.

Nun zeigten sich bei 9to5Mac schon Seitenaufrufe von Computern mit “Mac OS 10.9”. Apple scheint den Nachfolger von Mountain Lion also schon im Einsatz zu haben.

Die geographischen Daten der vier IP-Adressen wurden ebenfalls von 9to5Mac identifiziert. Es soll sich um Zugriffe aus dem Apple-Hauptquartier in Cupertino handeln.

Die Bildschirmauflösung der Geräte mit “Mac OS 10.9” soll identisch mit der des 15-Zoll MacBook Pro mit Retina-Display sein. Es dürfte sich also um eine Auflösung von 2880×1800 Pixeln handeln.

Wenn es so weiter geht, dann kommt im Juli 2013 schon ein neues Mac-Betriebssystem heraus.

Wie könnte dann der Name lauten? Wieder etwas mit “Lion”? Was glaubt ihr?

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.