iPhone

[Video] iPhone 5S und iPhone 5C: Speedtest und Falltest

In diesem Jahr gab es zum ersten Mal zwei iPhones auf einmal: das iPhone 5C und iPhone 5S. Während letzteres rar gesät ist und der Apple Online Store derzeit eine Lieferzeit bis in den Oktober hinein zeigt, hält das einige Leute keineswegs davon ab, die brandneuen Geräte einem Falltest zu unterziehen. Wir haben zwei Videos für euch, in denen knapp 1300 Euro ganz einfach zu Boden fallen gelassen werden. 

Die Jungs von Android Authority haben es schon mit dem iPhone 5 gemacht und diesmal sind ein spacegraues iPhone 5S und weißes iPhone 5C dran:

Während das iPhone 5S die Tests nahezu unbeschadet besteht, splittert beim iPhone 5C im letzten Falltest der Bildschirm. Beide Geräte können jedoch weiterhin bedient werden.

Sehr cool gemacht finden wir das folgende Video von iPhoneReapirMiamiBeach. Ein Falltest in Slow-Motion:

 

(via)

[divider]

Speedtest von iPhone 5S und 5C

Zum Abschluss des Artikels haben wir noch einen Speedtest, in dem die Zeit des Bootvorgangs zwischen iPhone 5S, iPhone 5C und iPhone 5 verglichen wird. Alle Geräte laufen unter iOS 7 und eigentlich sollte es schon im Vorhinein, ohne das Video überhaupt anzuschauen, einen klaren Sieger geben.

Seht selbst:

Das könnte dir auch gefallen: