Apps

[App] 12 Tage 12 Geschenke: iTunes Geschenkaktion

Wie in jedem Jahr gibt es auch diesmal die iTunes- bzw. Apple-Geschenkaktion unter dem Motto “12 Tage – 12 Geschenke”, bei der Musik, Apps, Filme, Serien, E-Books oder eines der weiteren iTunes-Produkte für genau 24 Stunden an einem der Aktionstage angeboten werden. Apple hat die entsprechende Applikation heute aktualisiert.

Die beliebte Geschenkaktion ist kostenlos im App Store verfügbar, richtig Sinn macht sie jedoch nur vom 26. Dezember bis zum 6. Januar. Kurz nach Weihnachten beginnt die App damit, an jedem Aktionstag Push-Nachrichten zu versenden, sodass jeder, der die App installiert hat, von den Geschenken profitieren kann.

Interessant ist in diesem Jahr, dass die 12 Tage 12 Geschenke App ein installiertes iOS 7 voraussetzt.

[app777716569]

Das könnte dir auch gefallen:

3 Comments

  1. 1

    Vorraussetzung ist iOS7? Warum muss das sein? Würde ich diese App unbedingt wollen, hätte ich mal wieder die A-Karte gezogen. Super …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.