Apple, Top News

iOS 8.3 und iOS 9: Apple startet Public Beta

Nachdem das Public Beta Programm für OS X Yosemite sehr erfolgreich läuft, wobei auch Nicht-Entwickler vorab Feedback zur neuesten Beta-Version des Betriebssystems an Apple geben können, will Apple dies nun offenbar auch auf das mobile Betriebssystem iOS erweitern.

Die Kollegen von 9to5Mac berichten, dass schon im März mit iOS 8.3 das öffentliche Beta-Programm starten und später auf iOS 9 Beta-Versionen ausgeweitet werden soll. Über das AppleSeed Programm würde jeder Interessierte ungefähr in der Mitte des nächsten Monats an der mittlerweile dritte Beta von iOS 8.3 teilnehmen können.

Während Apple weiterhin die iOS 8.2 Beta an Entwickler verteilt, das zusammen mit der Apple Watch im April erscheinen soll, wurde auch schon die übernächste iOS-Version an Entwickler bereitgestellt. Als Key-Features wurden die Unterstützung für kabelloses CarPlay und ein neues Auswahlmenü für Emojis entdeckt.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.