iPhone

iPhone 8 in vier Farben, mit Spiegel-Gehäuse?

iPhone 8 Gehäuse? (Bildquelle: Twitter/VenyaGeskin1)

Könnte Apple das kommenden OLED-iPhone 8 in vier verschiedenen Farben verfügbar machen, darunter in einem Gehäuse mit reflektierender Spiegel-Schicht? Der Leaker Benjamin Geskin vermutet jetzt genau dies und hat bei Twitter das Bild von dem möglichen Aussehen des Gehäuses geteilt.

Zwar sehen wir auf dem Bild nur ein iPhone in einem Case eines Drittanbieters, allerdings lässt sich eine Idee davon erkennen, wie das Gerät selber mit einem solchen Spiegel-Gehäuse aussehen könnte.

Geskin hat bezüglich der Quelle dieser Information keine Angaben gemacht, jedoch unterstützt er die Vorhersage des treffsicheren Analysten Ming-Chi Kuo, wonach Apple dem iPhone 8 ein Boutique-Image verleihen könnte mit limitierten Farb-Optionen.

Zu den drei anderen Farben machte Geskin keine Aussagen, aber diese könnte Apple von den aktuellen Farben des iPhone 7 übernehmen: Diamantschwarz, Brilliantschwarz, Silber, Rosé Gold und (PRODUCT)RED.

Das könnte dir auch gefallen: