Jailbreak News

greenpois0n Jailbreak released !

greenpois0n Jailbreak ist raus !

Mit ganzen zwei Tagen Verspätung steht nun endlich auch der Jailbreak namens greenpois0n bereit. Nun wurde der SHAtter Exploit durch den limera1n Exploit ersetzt. Allerdings ist auch greenpois0n kein Unlock, genau so wie limera1n. Bitte benutzt TinyUmbrella, um auf iOS 4.1 zu updaten, ohne ein Baseband Update zu erhalten. Danach kann man wieder ultrasn0w zum Unlocken anwenden. ACHTUNG: Dies funktioniert nur mit dem iPhone 4!! >> Anleitung

greenpois0n kann folgende Geräte jailbreaken:

  • iPhone 4
  • iPhone 3GS (altes und neues Bootrom)
  • iPod Touch 3G
  • iPod Touch 4G
  • iPad

In Kürze soll limera1n den iPod Touch 2G unterstützen!

Momentan gibt es greenpois0n nur für Windows, aber die MAC – Version soll in Kürze nachgereicht werden.

Den offiziellen Download – Link gibt es auf der greenpois0n – Seite.

Hier kommt ihr zur Anleitung.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.