Unlock-News

Limesn0w – Unlock für iOS 4.1 ?

Limesn0w – Eine neue Überraschung?

Ist es wirklich wahr? Wird uns George Hotz alias GeoHot mit einem Unlock für iOS 4.1 auf den Geräten iPhone 4, iPhone 3GS und iPhone 3G erneut überraschen? Das nachfolgende Video zeigt ein iPhone 3GS auf iOS 4.1 mit dem neuen Baseband 05.15.01, das einen Limera1n Jailbreak hat und mit Limesn0w geunlockt wird.


Natürlich gibt es sehr viele User, die versehentlich (oder absichtlich) auf iOS 4.1 geupdatet haben und nun das neue Baseband 05.15.01 oder 02.10.04 haben, mit dem momentan kein Unlock möglich ist. Mit dem Unlock würde GeoHot uns wirklich überraschen!

Die Domain limesn0w.com wurde von GeoHot registriert, aber dort stehen nur die Wörter: „This will never be real.“, you know, surprises! – geohot.

Ich halte euch auf dem Laufenden, was den Unlock betrifft. Am Besten folgt ihr mir bei twitter, um immer aktuelle Nachrichten zu erhalten!

Das könnte dir auch gefallen: