Jailbreak News

greenpois0n mit Hacktivation

greenpois0n aktiviert das SpringBoard

Wie heute bekannt wurde, soll greenpois0n, das auf dem SHAtter Exploit basiert, das SpringBoard hacktivieren. Das heißt iTunes fragt euch nicht nach einer originalen SIM – Karte. Damit habt ihr dann Zugriff auf das SpringBoard, welchen ihr mit einer inoffiziellen SIM – Karte nicht bekommt. ABER die Hacktivation ist KEIN Unlock, es wird NUR der Zugriff auf das SpringBoard gewährt, Netz werdet ihr aber trotzdem nicht haben. Doch besser eine Hacktivation als gar nichts 🙂

Hier noch der Tweet von p0sixninja auf die Frage von caiolbarros:

will gp hacktivate ip4.. please answer. i need to know

Die Antwort:

yes

Das sind natürlich gute Nachrichten, jedoch ist der greenpois0n Jailbreak immer noch nicht veröffentlicht…

Und nochmals: Hacktivation ist NICHT Unlock!

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.