Apps

google goggles kommt aufs iPhone

- werbung -

google goggles auf dem iPhone

Die kostenlose Google – Applikation im App Store wurde geupdatet und beinhaltet nun den neuen Dienst goggles. Google goggles ist bereits von Android – Systemen bekannt und hat die Funktion, Fotos, die man macht, zu analysieren und dazu Informationen mit Hilfe des Internets bereitzustellen. Die App kann NUR unter iOS 4.0 oder höher laufen.

Google hatte bereits im August angekündigt, den Dienst noch bis Ende des Jahres fertigzustellen, wobei sie dabei deutlich schneller fertig wurden.

Die Applikation kann man sich kostenlos im App Store downloaden.

Hier noch ein Video von Google zu goggles:

[youtube ezc108DTaug]

Das könnte dir auch gefallen:

One comment

  1. 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.