Apps

[App] Angry Birds Update bringt Mighty Eagle

Mighty Eagle stößt zu Angry Birds

Vor einigen Tagen wurde eine neue Version von Angry Birds HD für das iPad veröffentlicht. Gestern gab es dann endlich auch das Update für die iPhone/iPod Touch – Version. Diese Update bringt einen neuen Vogel namens Mighty Eagle, den man in einem Dialogfenster für 0,79 € kaufen kann. Er kann bei Levels helfen, in denen man hängen geblieben ist und stellt diese fertig. Auch Spieler, die bereits alle Level duchgespielt haben, bekommen durch den Mighty Eagle neue Herausforderungen.

In der neuen Welt Hag Em’ High sind alle Levels in einem Western/Country Style designed.

Das Update bringt:

  • Neue Welt: Hag Em’ High
  • 15 neue Levels
  • Ein neues Golden Egg
  • Den neue Vogel Mighty Eagle (als In-App Kauf für 0,79 €)

Die Entwickler von Angry Birds (Rovio Mobile) haben große Plane für das kommende Jahr, denn es sollen weitere kostenlose Updates von Angry Birds kommen und außerdem eine PC – und Konsolenversion von Angry Birds erscheinen.

Ein YouTube Video zur Vorstellung des Mighty Eagle könnt ihr hier sehen:

 

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.