Jailbreak News

Untethered iOS 4.2.1 Jailbreak kommt doch nicht zu Weihnachten

Untethered iOS 4.2.1 Jailbreak verschiebt sich wahrscheinlich

Das iPhone Dev – Team – Mitglied comex hat der iPhone Jailbreak & Unlock – Community einen untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 versprochen, der an Weihnachten starten sollte.

Doch es kommt anders, denn ein Tweet von comex besagt, dass er den Userland – Exploit nicht zu Weihnachten fertigstellen kann.

Das alles stellt aber kein großes Problem dar, da das iPhone Dev – Team einen Backup Plan hat, wobei jedoch die SHSH – Dateien von iOS 4.2.1b3 gebraucht werden.

Dieser Backup Plan ist nicht ideal, könnte aber mit redsn0w vermischt werden, um den untethered Jailbreak durchzuführen.

Ob das iPhone Dev – Team den Backup Plan nutzt, oder auf comex wartet, werden wir in Kürze erfahren.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.