Jailbreak News

iOS 6.1.3/6.1.4 Jailbreak fast fertig?

Neue Nachrichten zum iOS 6.1.3/6.1.4 untethered Jailbreak für iPhone 5 und alle anderen Geräte, die bisher unter diesen Firmwares keinen Jailbreak haben. winocm, welcher sich einen Namen in der Jailbreak-Szene gemacht hat, hat via Twitter mitgeteilt, dass der Jailbreak fast fertig ist – zumindest für einige iOS-Devices!

Während die Arbeit der Evad3rs am iOS 7 Jailbreak stetig fortschreitet, ist winocm jetzt schon viel weiter mit seinem Tool. Kommt schon in wenigen Tagen der Jailbreak?

Ein Termin für ein Release gibt es laut winocm noch nicht:

[tweet https://twitter.com/winocm/status/382237415387062272]

In einem weiteren Tweet wird es dann aber interessanter:

[tweet https://twitter.com/winocm/status/382238106159570944]

Welche Geräte winocm mit seinem Jailbreak-Tool unterstützten will, ist noch unklar. Das iPhone 5, iPhone 4S und iPhone 4 sollten aber in jedem Fall dabei sein, denn dafür hat er bereits jeweils einen Jailbreak demonstriert.

Das könnte dir auch gefallen:

One comment

  1. 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.