iPhone, Unlock-News

iPhone 4 Unlock auf iOS 4.2.1 mit Baseband 2.10.04 und 3.10.01 kommt Mitte Januar

iPhone 4 Unlock kommt Mitte Januar

Es gibt nach langer Zeit mal wieder gute Nachrichten für User des iPhone 4, die auf einen Unlock auf iOS 4.2.1 warten mit den BaseBands 3.10.01 und 2.10.04.

Der iPhone BaseBand – Hacker sherif_hashim hat einem User bei twitter geantwortet, dass der Unlock Mitte Januar kommen wird.


Der Tweet ist in arabischer Sprache. Ich habe eine Übersetzung in die englische Sprache gefunden.

Gerges2001: @sherif_hashim I’m going to perform military service by January 16, will I get the unlock before this date?

Sherif_Hashim: @Gerges2001 sure

Mit dem Unlock könnten User, die ihr iPhone 4 bereits mit den BaseBands 2.10.04 oder 3.10.01 gekauft haben oder User, die aus Versehen auf diese BaseBands geupdatet haben, endlich ihr Gerät unlocken.

Ich werde natürlich berichten, wenn der Unlock erscheint. Stay tuned.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.