iPhone, Top News

iPhone 5se in grellem Pink?

In der Gerüchteküche scheint es längst festgelegt zu sein: Das iPhone 5se wird noch im März auf der Apple Keynote erscheinen. Die japanischen Kollegen von Mac Otakara berichten jetzt, dass Apple die Farbauswahl erweitern und damit vor allem Frauen ansprechen will. Das iPhone 5se soll nämlich in Silber, Spacegrau und grellem Pink erscheinen.

Das Pink des iPhone 5se soll sich vor allem an dem iPod nano 7G und iPod touch 6G orientieren und deutlich vom der iPhone 6s-Farbe „rosé gold“ unterscheiden. Zwar konnte die Sättigung der Farbe nicht genau bestimmt werden, aber es soll sich nicht um die selbe Farbe wie beim iphone 6s handeln.

Schon damals hieß es, dass das iPhone 6s in dem zur Debatte stehenden Pink kommen soll, woraus dann am Ende das Rosé Gold wurde. Ein zweites Mal dürfte dieser damalige Fehler also nicht auftreten.

Neben dem grellen Pink sind vor allem die Standardfarben Spacegrau und Silber im Gespräch für das iPhone 5se.

Das könnte dir auch gefallen: