Unlock-News

Neues zum iPhone 4 BaseBand 02.10.04 Unlock

Neues zum iPhone 4 BaseBand 02.10.04 Unlock

Der iPhone BaseBand – Hacker sherif_hashim hat sich zum Thema iPhone 4 02.10.04 Unlock geäußert. Er wurde von einem twitter – User als unfähig bezeichnet, den 02.10.04 Unlock zu machen, weshalb er baseband hacker von seinem Profil entfernen sollte.

Das BaseBand 02.10.04 befindet sich mit iOS 4.1 und das BaseBand 03.10.01 mit iOS 4.2.1 auf dem iPhone 4 und es existiert momentan kein Unlock dafür. Mit dem Erscheinen von Firmware 4.3 soll sich dies aber ändern, wie Veence bereits berichtet hat.

Der twitter – User fragte:

Die Antwort von sherif_hashim:

Alle iPhone 4 – Benutzer müssen jetzt durchhalten und warten, bis iOS 4.3 endlich rauskommt. Ob der Unlock sofort danach herauskommt, kann keiner genau sagen. Den Gerüchten zufolge jedenfalls sehr schnell.

UPDATE:

Laut dieser Seite soll der Unlock mit der ultrasn0w – Version 2.2 erscheinen. ultrasn0w 2.2 soll wiederrum vom 2. bis zum 6. März 2011 veröffentlicht werden. Die Glaubwürdigkeit dieser Information schätze ich als hoch ein, da MuscleNerd selbst diese Seite bei facebook verlinkt hat.

Das könnte dir auch gefallen:

2 Comments

  1. 1

    hallo herr “admin”,

    danke für diese information. leider ist der punkt folgender:

    seid nunmehr fast sechs monaten warten viele 10000 iphone user auf diesen unlock und hören bzw lesen sich mindestens einmal die woche irgendwelche unbestätigten und mutmasslichen veröffentlichungstermine durch. jedesmal wird die hoffnung neu geweckt, nur um dann doch wieder enttäuscht zu werden! gerade die hacker muscle nerd, geohot und sherif hashim posten immer mal wieder irgendwelche gerüchte und versprechen, die dann doch nicht gehalten werden, weswegen ich diese information nur SEHR bedingt als glaubwürdig einstufe!
    ich selber hatte dieses spiel schon vor fast zwei monaten satt und hab mein gerät wieder verkauft (weswegen mir diese diskussion eigentlich egal sein könnte). da mich jedoch weiterhin interessiert, ob ich die richtige entscheidung getroffen habe, verfolge ich weiterhin diese tweeds.
    ich denke ich schreibe hier im namen von sehr vielen (enttäuschten) iphone usern mit der bitte, doch nur tatsächliche fakten zu veröffentlichen und die gerüchteküche, somit auch die hoffnungen, nicht weiter zu entfachen…

    mit freundlichen grüssen
    f. rohde

    • 2

      Es tut mir ja auch Leid, die User immer wieder zu vertrösten, wenn es jetzt doch keinen Unlock gibt, aber die Dev – Teams machen die Unlocks freiwillig und nehmen keine Bezahlung dafür – außer vereinzelt Spenden (Chronic Dev). Für ihre Arbeit opfern sie ihre Freizeit und ich opfere meine, um hier im Blog über die Fortschritte im Jailbreak & Unlock zu berichten. Deshalb kann ich auch nichts anderes machen als die Gerüchte & Meinungen von MuscleNerd und Co. zu posten. Bitte versteht dies!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.