Unlock-News

ultrasn0w iPhone 4 BaseBand 02.10.04, 03.10.01 Unlock 2 Wochen nach iOS 4.3

iPhone 4 BaseBand 02.10.04 & 03.10.01 Unlock kommt 2 Wochen nach iOS 4.3

Es gibt sehr gute Neuigkeiten zum Unlock für das iPhone 4. Der Webmaster von theiphonewiki.com Veeence hat via twitter bekannt gegeben, dass ein Unlock der iPhone 4 BaseBands 02.10.04, 03.10.01 und sogar des iOS 4.3 BaseBands 05.16.01 schon in Kürze möglich sein wird. Genauer: 1 – 2 Wochen nach der Veröffentlichung von Firmware 4.3.

1 – 2 Wochen nach Veröffentlichung von iOS 4.3 wird ultrasn0w ein Update erhalten, wodurch die Basebands 02.10.04, 03.10.01 und 04.10.03 (?) für alle iPhone 4 – Besitzer unlockbar werden. Der Unlock ist fast fertiggestellt und die Entwickler warten nur noch, bis iOS 4.3 raus ist.

Die Tweets mit den o.g. Informationen:

Gute Nachrichten für das iPhone 4, schlechte Nachrichten für das iPhone 3GS und iPhone 3G:

Es gibt aktuell noch keine Informationen zum Downgrade vom iPad BaseBand 06.15.00. Auch ein Unlock der BaseBands von Firmware 4.1 und 4.2.1 ist nicht in Sicht. Wer auf einem nicht unlockbaren BaseBand fest sitzt und nicht unbedingt auf einen Unlock angewiesen ist, sollte nicht updaten (GPS – Verlust etc.).

Das könnte dir auch gefallen:

4 Comments

  1. 1
    • 2

      ich weiß, dass wir juni haben. ich kann aber auch nichts machen als von der aktuellen situation berichten. und dieser blogeintrag war von februar, wo es noch große versprechungen gab. das wurde alles nicht gehalten.

  2. 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.