iPhone

[Bestätigt] Weißes iPhone 4 erscheint im Frühling

Das weiße iPhone 4 wird doch noch kommen

Das weiße iPhone 4 ist eine niemals endende Geschichte. Immer wurde es versprochen, Release – Termine bekanntgegeben, zeitweise erschien es sogar im Apple Online Store – doch es wurde bis jetzt noch nicht veröffentlicht. Das schwarze iPhone 4 ist durchaus populär und nun gibt es sogar schon ein weißes iPad 2. Wegen technischer Schwierigkeiten wurde die Veröffentlichung immer wieder vertagt. Dabei gab es z.B. Probleme mit dem Farbton und der erforderlichen Deckung der Farbe.

Die letzten Nachrichten um das iPhone 4 in weiß gab es im Dezember. Danach sollte das Gerät bereits im Frühling 2011 bereitstehen. Doch es wurde ziehmlich ruhig um das weiße iPhone 4 nach der Ankündigung. Nun gibt es Hoffnung, denn der Senior Vice President Phil Schiller hat über twitter mitgeteilt, dass das Gerät nun doch im Frühling verfügbar sein wird und eine Augenweide verspricht.

Bleibt nur noch die Frage, ob das von Phil Schiller genannte Gerät auch wirklich im Frühling erscheint und nicht schon das weiße iPhone 5 in den Mittelpunkt kommt.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.