Apps

Angry Birds Browsergame

- werbung -

Angry Birds Browsergame

Jeder kennt es, jeder liebt es – und jeder hat es wahrscheinlich auf seinem Apple – Gerät: Angry Birds. Der Klassiker unter den iPhone, iPod Touch und iPad – Spielen ist es allemal.

Nun haben die Entwickler Rovio Mobile eine Browser – Version des Kultspieles veröffentlicht, welche unter chrome.angrybirds.com/ abgerufen werden kann. Lasst euch nicht vom Google Chrome – Logo berirren, den das Browserspiel funktioniert auch unter Firefox und Safari.

Empfehlenswert für alle, die auf ihrer Arbeit kein iPhone / iPod Touch benutzen können/dürfen, denn Speicherstände werden ebenfalls gespeichert.

Ob Angry Birds allerdings auch im Internet Explorer funktioniert kann ich mangels Windows – PC nicht testen.

Viel gibt es nicht mehr zu sagen, außer: Viel Spaß beim Schweine abballern!

Hier nochmal der Link: chrome.angrybirds.com/

Das könnte dir auch gefallen:

One comment

  1. 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.