Apps

Nutzen Sie ihr iPhone auch zum Flirten

Wie einfach und unkompliziert unser Leben in vielen Situationen geworden ist, seitdem es Smartphones gibt! Ob es darum geht, eben schnell die eMails zu checken, den richtigen Weg zur Kneipe zu finden oder sich einfach ein paar Urlaubsfotos von Freunden anzuschauen, diese kleinen technischen Wunder sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Doch immer mehr Menschen wissen nun auch zu schätzen, dass unser iPhone mittlerweile auch für zwischenmenschliche Beziehungen hilfreich sein kann. Egal ob man somit die Frau seiner Träume treffen will oder ob man nur eine Affäre sucht, ob es um einen kleinen Flirt oder um ein wichtiges erstes Date geht, eine kleine Hilfe ist oft wünschenswert. Und genau aus diesem Grunde wurden einige Apps entwickelt, die für unser Liebesleben oft Gold wert sind.

Die App Flirten Tipps für Männer ist für Einsteiger wie für Profis ein absolutes Muss. Vom ersten Augenkontakt bis hin zum klassischen „Zu mir oder zu dir“ wird Schritt für Schritt erklärt, auf was Mann alles achten sollte, um so viele Frauen wie möglich zu erobern. Selbst für die etwas Zurückhaltenden unter uns verspricht diese App vollen Erfolg.

Die App Gesprächsöffner folgt einem ähnlichen Prinzip: das A und O für einen erfolgreichen Flirt (und was dem dann auch folgen sollte) ist und bleibt die richtige Kommunikation. Wie oft passiert es, dass man seine vermeintliche Traumfrau in der Disko, im Supermarkt oder einfach auf dem Weg zur Arbeit trifft, sie aber ihres Weges gehen lässt, weil man einfach nicht weiß, wie man sie ansprechen soll. Der Gesprächsöffner bietet über 220 Ideen, um mit Frauen ins Gespräch zu kommen, egal wo, egal wann.

Doch was nützt es, die richtigen Worte zu finden, wenn man doch nicht weiß, was sein Gegenüber uns eigentlich mitteilen möchte? Dafür wurde die App Körpersprache entwickelt. Man lernt hier, fast wie bei der bekannten Serie Lie to me, Mimiken und Bewegungen zu deuten und zu seinem Vorteil zu nutzen, in fast allen Lebenslagen. Und wer nicht weiß, wo das erste Date stattfinden soll, der kann mit Wohin? dank GPS ganz schnell die passende Location finden.

Und wie kann man seine Traumfrau in der ersten Verliebtheitsphase immer wieder mit den richtigen Dingen überraschen? Hier hilft uns der Wingman+, der uns über Vorlieben dank eines anfangs erstellten Fragebogens informiert und uns immer die richtigen Tipps gibt, um unsere Angebetete von Beginn an glücklich zu machen.

Das könnte dir auch gefallen: