Cydia-Tweaks

[Tweak] PasswordPilot – AppStore Passwort nur 1 x eingeben

PasswordPilot – AppStore Passwort nur 1 x eingeben

Früher hat Apple nicht für jeden App Store – Download ein Passwort verlangt. Die lästige Abfrage erfolgte ein Mal und dann nicht mehr innerhalb von 15 Minuten.

Diesem Thema hat sich der Entwickler Filippo Bigarella angenommen und den Tweak PasswordPilot veröffentlicht.

Nun müsst ihr bei einem Download nur noch auf OK drücken, um das bereits für euch getippte Passwort abzuschicken.

Ihr könnt Apps downloaden, ohne Zeit zu verlieren.

Um PasswordPilot zu aktivieren, reicht die einmalige Eingabe des Passworts in der Einstellungen – App. Danach sichert PasswordPilot euer Passwort und verschlüsselt es.

Einen Haken hat die Sache: Jeder kann jetzt Apps über euren Account downloaden – auch wenn er das Passwort nicht weiß. Deshalb solltet ihr euch gut überlegen, wem ihr euer iPhone mit installiertem PasswordPilot anvertraut.

PasswordPilot erhaltet ihr kostenlos in Cydia von der BigBoss – Source.

Videodemonstration (via iPhoneDownloadBlog): 

 

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.