Cydia-Tweaks

[Tweak] Safari Upload Enabler – Dateien aus Safari hochladen

Safari Upload Enabler – Dateien aus Safari hochladen

Mit dem Jailbreak – Tool iFile kann man heruntergeladene Dateien ansehen, bearbeiten und verschieben. Mit dem Jailbreak – Tool Safari Download Manager lassen sich Dateien herunterladen.

Und nun lassen sich mit Safari Upload Enabler auch endlich mit Safari Dateien ins Internet hochladen. Dies war bisher nicht möglich und sollte auch kein neues Feature werden.

Zwar gibt es viele Applikation, die einen Fotos und Videos hochladen lassen (Facebook, twitter). Aber Dateien, z.B. .pdf, .doc, .zip? Dafür gab es noch keine Applikation.

Safari Upload Enabler baut sich – wie Safari Download Manager – direkt in MobileSafari ein. Die Einstellungen befinden sich in der Einstellungen – App.

Sobald ein Upload – Link angetippt wird, öffnet sich ein Dateibrowser, womit man die hochzuladenen Dateien auswählen kann.

Für diesen Tweak muss man ebenfalls mindestens iOS 4.2.1 besitzen, da ältere Version Konflikte mit Safari Upload Enabler haben.

Für einen meiner Meinung nach sehr günstigen Preis von 1,99 $ lässt sich Safari Upload Enabler aus der BigBoss – Source käuflich erwerben.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.