Cydia-Tweaks

Cydia-Tweak biteSMS 7.2 kompatibel mit iOS 6.1 und iPhone 5

Der beliebte Cydia-Tweak biteSMS wurde in Version 7.2 an iOS 6.1 (Jailbreak per evasi0n) und das größere iPhone 5-Display angepasst. Ab sofort könnt ihr den besten SMS-Clienten in Cydia also wieder nutzen. 

Warum biteSMS so populär ist, liegt an dem extrem umfangreichen Funktionsumfang, der die Standard Nachrichten-App mehr als nur in den Schatten stellt.

Mit Quick Compose und Quick Reply lassen sich Nachrichten direkt vom Lockscreen, Homescreen, im Notification Center und in jeder Applikation beantworten. Nachrichten lassen sich zudem zeitgesteuert versenden, es lassen sich Smileys hinzufügen, man kann auf Wunsch Kontaktbilder einstellen, Nachrichten weiterleiten und natürlich Geld sparen.

download-bitesms-v6.3-cydia-tweak

Der Aspekt des Sparens wird klar, wenn man sich die Kosten für ein SMS-Paket in biteSMS ansieht. Dort kosten beispielsweise 105 SMS-Nachrichten (100 + 5 Bonus-SMS) nur 8 Euro, was einem Einzelpreis von lediglich 8 Cent entspricht. Kauft man das SMS-Paket mit 1200 Credits (1000 + 200 Bonus-SMS) für 80 Euro, beträgt der Preis für eine SMS sogar nur 6,7 Cent. Selbstverständlich kann man auch iMessages per biteSMS versenden.

biteSMS kann völlig kostenlos in Cydia geladen werden. Nach 7 Tagen wird im unteren Bereich der App ein kleiner Werbebanner eingeblendet, der für 5,95 € (Vollversions-Lizenz) auf Lebenszeit verbannt werden kann. Wenn man ein SMS-Paket kauft, erhält man zudem für 12 Monate keine Werbung mehr.

Wir nutzen biteSMS schon seit längerer Zeit und können es jedem iPhone-Nutzer mit gejailbreaktem Gerät wärmstens empfehlen. Ladet euch biteSMS jetzt in Cydia. 

Das könnte dir auch gefallen:

2 Comments

  1. 1

    Gibt es schon News bezüglich iPhoneDelivery? Das funktioniert bei uns leider auch in der für iOS 6 gedachten Version nicht. 🙁

  2. 2

    Gibt es schon News bezüglich iPhoneDelivery? Das funktioniert bei uns nämlich auch in der Version für 6.1 nach wie vor nicht mehr. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.