Cydia-Tweaks

[Tweak] BrowserChanger öffnet Homescreen-Links mit Google Chrome

Nachdem Google Chrome für iOS herausgekommen ist, machte sich Ryan Petrich direkt an den Jailbreak-Tweak BrowserChooser, welcher es erlaubt, den Standard Apple-Browser Safari zu ersetzen.

BrowserChooser funktioniert prima und hat schon einige Updates bekommen. So kann man den Wunsch-Browser auswählen, um einen Link zu öffnen. Oder bei den Overlays “Öffnen mit Chrome” statt “Öffnen mit Safari” einfügen.

Leider kann BrowserChooser (noch) keine Links auf dem Homescreen ausführen, die per Safari erstellt wurden.

Mit dem Tweak Browser Changer wird dieses Problem behoben. 

Browser Changer ist ein kostenloser Tweak in Cydia’s BigBoss Repo. Man kann mit ihm auch Google Chrome als Standard-Browser einstellen und es gibt die Möglichkeit, ihn per Slider auszuschalten. Der Tweak unterstützt nicht nur Chrome, sondern auch mehrere andere Browser.

(via iDB)

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.