Apple, iPhone

“Edles zu Edlem”: iDOCKER Premium Docking-Stationen für das iPhone

Premium Docking-Stationen für das iPhone von iDOCKER

Bei iDOCKER.de arbeitet ein Team aus Designern, Konstrukteuren und Metallarbeitern, welches sich auf die Herstellung von stylischen, hochwertigen und passgenauen Docking-Stationen für das iPhone spezialisiert hat.

Die Devise von iDOCKER lautet: “Edles zu Edlem“.

Die Docking-Stationen werden allesamt in Deutschland, genauer in Freiburg im Breisgau produziert und genügen somit höchsten Ansprüchen an Qualität. Jede iDock wird einer strengen Kontrolle unterzogen, bevor der Kunde sie bekommt.

Die Fertigung und Montage erfolgen von Hand. Was vorher ein 30 mm dicker, langweiliger Aluminiumblock war, wird durch das Team von iDOCKER zu einer mit schlagfester Sonderbeschichtung überzogenen und handpolierten iDock.

Die Standfestigkeit auf dem Schreibtisch oder wo auch immer man seine iDock hinstellt, ist durch das beachtliche Eigengewicht von 960 Gramm immer gewährleistet.

Natürlich wurde auch an die Bedürfnisse des iPhones gedacht. Es gibt jeweils eine Öffnung für das Mikrofon und die Lautsprecher, wodurch das Hören und “Freisprechen” auch mit dem iPhone in der iDock möglich ist. Die Lautstärke erhöht sich dank dem Klangkörper um 300 % – ganz ohne zusätzliche Elektronik.

Die Grundplatte der iDock Plate ist stilistisch nach hinten gezogen, um Stabilität und Platz für Zubehör, z.B. den Visitenkartenhalter, zu schaffen.

An der Unterseite sind vier Kautschuk – Füsschen eingelassen, um das Wegrutschen beim Ein- und Aus”docken” des iPhones zu vermeiden und Oberflächen vor Kratzern zu bewahren.

Bei der Auswahl und Entwicklung der Designs wurde bewusst viel Wert darauf gelegt, dass diese zeitlosen, in Perfektion hergestellten Dockingstationen mit dem iPhone, Home PC und Laptop eine exklusiv harmonische Einheit bilden sowie einfach im Handling sind. Sie ermöglichen den schnellen und problemlosen Zugang um das iPhone zu synchronisieren oder zu laden.

Wohl die exklusivste, edelste Docking-Station mit welcher man das iPhone laden und synchronisieren kann!

Überzeugt? Dann bestelle jetzt deine iDOCKER Docking-Station auf iDOCKER.de.

Das könnte dir auch gefallen:

3 Comments

  1. 1

    Was ist denn nun aus dem idocker geworden. Ich hab mal im Einzelhandel nachgefragt, da kennt das keiner. Gibt es den eigentlich auch schon für das iphone 5?

  2. 2

    Logo:

    Wems nicht gefällt, bitte bei der Bestellung kurz festhalten: Ohne Logo!
    Der Kunde ist bei uns König. Wir liefern selbstverständlich auch ohne Logo aus. Nur bedenke bitte, was ist ein Mercedes ohne STERN ? 😉

  3. 3

    Wow, das ist ein echt cooles Teil! Auf die Bezeichnung vorn auf dem Dock hätte man aber besser verzichten sollen, das macht das ganze nicht schicker ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.