Jailbreak News

pod2g arbeitet am untethered iOS 5 Jailbreak für A5-Geräte (iPhone 4S, iPad 2)

Untethered iOS 5.0.1 Jailbreak für A5-Geräte in Arbeit

Der iOS-Hacker pod2g vom Chronic Dev-Team verblüfft die Jailbreak-Szene mit seiner rasanten Geschwindigkeit bei der Entwicklung des untethered Jailbreaks für alle Geräte unter iOS 5.0.1, also auch das iPhone 4S und iPad 2.

Nachdem er u.a. über seinen Blog zu Spenden aus der Community für den Kauf eines iPhone 4S aufforderte, hielt er es gestern in der Hand und bedankte sich dafür. Er hat versprochen, über das Wochenende hart am Hack des 4S zu arbeiten.

Die A4-Geräte inklusive Apple TV 2G, iPhone 3GS und iPod Touch 3G konnten bereits erfolgreich untethered unter iOS 5.0.1 gejailbreakt werden durch den Exploit.

Wenn pod2g es wirklich über das Wochenende schafft, würde ihm die Sensation gelingen. Zur Erinnerung: comex hat sich bei der Entwicklung von JailbreakMe 3.0 fast ein halbes Jahr Zeit gelassen.

Bis ein Jailbreak-Tool mit implementiertem Exploit herauskommt dürften dennoch einige Wochen vergehen.

Das könnte dir auch gefallen:

One comment

  1. 1

    ja Killa dann kann ich endlich mein iPhone 4S richtig nützen und nicht nur zu 50% 🙂
    hoffe nur das er das bis weinachten schaft ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.