iPad

[Werbespot] Das beeindruckende Retina-Display im neuen iPad

“Das neue iPad” – Werbespot

Der Werbespot für “Das neue iPad” wurde bereits bei dessen Vorstellung am 07. März 2012 in englischer Sprache veröffentlicht.

Nun, 3 Wochen später, bringt Apple den Werbespot auch in deutscher Sprache heraus.

Der Clip im Wortlaut:

Wenn ein Bildschirm so gut ist, werden Farben noch lebendiger, Wörter gestochen scharf, alles wird noch brillanter. Denn wenn ein Bildschirm so gut ist, gibt es nur noch dich und das, was dir wichtig ist. Das beeindruckende Retina Display. Im neuen iPad.

Wie findet ihr den Spot? Habt ihr euch schon “Das neue iPad” gekauft?

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.