Apple, iPad

Liveticker zur iPad 5, iPad mini 2 Keynote von iPhone-Magazin.org

>> Zum Liveticker HIER ENTLANG! <<

Die letzten Wochen waren von vielen Gerüchten und Spekulationen zu den kommenden Apple iPads geprägt. Wir erwarten morgen daher das iPad 5, den Nachfolger des schweren und klobigen iPad 4, welcher im iPad mini Design mit dünneren Seitenrändern daherkommen soll und dazu das iPad mini 2, welches ein Retina-Display besitzen soll. 

Das Motto der morgigen Keynote lautet „We still have a lot to cover“. Auch wir werden die Keynote „covern“. Ihr könnt unserem Liveticker ab 18:30 Uhr beiwohnen, darin werdet ihr topaktuell über die Geschehnisse informiert.

Neben den iPads werden höchstwahrscheinlich auch der neue MacBook Pro 2013, Mac Pro 2013 und Mac mini 2013 präsentiert. Bei ersterem rechnen wir mit Intel Haswell Prozessoren, schnellerer SSD-Speicher und 802.11ac Wi-Fi. Der Mac mini dürften ähnliche Spezifikationen aufweisen, während der Mac Pro als wahre „Höllenmaschine“ gilt.

Dazu wird Apple wohl auch über iOS 7.1 sprechen, welches mit den neuen iPads erscheint. Außerdem wird OS X Mavericks sicherlich in der Final-Version freigegeben.

Viele Themen für nur eine Keynote. Daher ist es unwahrscheinlich, noch ein „one more thing“ zu sehen. Vielleicht eine iWatch oder einen iTV, Apple TV 4G? Wir wissen es nicht, aber lassen uns gerne überraschen.

Unser Liveticker startet am 22. Oktober um 18:30 Uhr!

Das könnte dir auch gefallen: