Jailbreak News

iOS 5.1 untethered Jailbreak erst in 1 Monat?

pod2g gibt neues Statusupdate zum iOS 5.1 Jailbreak

Nachdem pod2g ASLR (Address Space Layout Randomization) umgangen hat, begann eine neue Phase im iOS 5.1 untethered Jailbreak.

Einige Fortschritte konnte er bereits vorweisen, jedoch ist es noch ein sehr langer Weg bis zum fertigen Jailbreak-Tool.

Momentan ist er damit beschäftigt, alle Puzzleteile zusammenzusuchen. Er betont, dass es sich um ein reines Hobby handelt und Freizeit fürs Jailbreaken geopfert wird.

pod2g gibt weiterhin kein ungefähres Veröffentlichungsdatum an, nennt aber eine Entwicklungszeit von 1-2 Monaten. Dass es gar keinen Jailbreak vom ihm geben wird, schließt er zudem nicht aus.




Egal wie lange es nun dauert, Hauptsache der Jailbreak kommt später für alle iOS-Geräte inklusive dem iPad (3) und Apple TV 3G.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.