Jailbreak News

[Update] Heute (Freitag) 14:30h kommt der iOS 5.1.1 untethered Jailbreak, Absinthe 2.0

Heute um 14:30h kommt der iOS 5.1.1 untethered Jailbreak

UPDATE: Der iOS 5.1.1 untethered Jailbreak (Absinthe 2.0.2) wurde soeben veröffentlicht. Hier geht’s weiter.

Es ist nun (zu der Zeit dieses Blogposts) 10:00 Uhr in Amsterdam. Aktuell findet dort die Hack In The Box Konferenz statt.

Wie pod2g in einem früheren Blogpost angekündigt hat, soll heute wohl der iOS 5.1.1 untethered Jailbreak per Absinthe 2.0.2 auf der HITB veröffentlicht werden.

Der offizielle Twitter-Account für die HITB hat einen Tweet ausgesendet, welcher einen “Jailbreak Live” thematisiert und Ein-Tages-Tickets anbietet, um die Entwickler hinter Absinthe zu sehen.

[tweet https://twitter.com/HITBSecConf/statuses/205570032640593921]

Die offizielle Agenda für die Konferenz listet Mitglieder vom iPhone Dev-Team und Chronic Dev-Team auf, welche zwischen 11:30 und 14:30 zunächst in “Part 1” über den “Corona Jailbreak for iOS 5.0.1” und danach in “Part 2” über den “Absinthe Jailbreak for iOS 5.0.1” sprechen werden. Letzteres ist wohl ein Schreibfehler und müsste wahrscheinlich iOS 5.1.1 heißen – wenn man nach den zahlreichen Hinweisen der letzten Tage geht.

Die Niederlande haben die selbe Zeitzone wie Deutschland, sodass wir keine Zeitverschiebung zu erwarten haben und sofort nach der Präsentation (hoffentlich) Absinthe 2.0.2 downloaden können.

(via iDownloadBlog)

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.