iPad, Jailbreak News

pod2g bestätigt iPad3,3 (CDMA) iOS 5.1.1 untethered Jailbreak

pod2g bestätigt iOS 5.1.1 untethered Jailbreak beim iPad3,3

Der iOS 5.1.1 untethered Jailbreak kommt immer näher. Anfang dieser Woche informierte uns MuscleNerd, dass der Jailbreak noch in dieser Woche veröffentlicht wird. Dann legte sich i0n1c (Stefan Esser) fest, dass wir den Jailbreak am Freitag auf der HITB in Amsterdam sehen werden.

Nun sind pod2g, MuscleNerd und weitere am iOS 5.1.1 untethered Jailbreak beteiligte Hacker in Amsterdam auf der Hack In The Box Konferenz angekommen, daher wird es morgen also wahrscheinlich so weit sein.

pod2g informiert über Twitter, dass man beim iPad3,3 (CDMA-Modell) ebenfalls Erfolg hatte und der iOS 5.1.1 untethered Jailbreak darauf funktioniert. Er fragt zudem nach, ob jemand auf der HITB ein iPad2,4 hat, um den Jailbreak darauf zu testen.

[tweet https://twitter.com/pod2g/status/205451583352340481]

[tweet https://twitter.com/pod2g/status/205452005207052288]

Nur noch ein iOS-Gerät muss von Absinthe 2.0.2 unterstützt werden, dann steht den Release nichts mehr im Wege.

Vorfreude?

Das könnte dir auch gefallen:

4 Comments

  1. 1

    Ich habe einen Sam unlock auf meinem 4s 5.0.1. Habe die lockdown keys einmal auf dem pc und einmal per Cookie gesichert. Kann ich das Update einfach durchführen , da ich auf meinem 4s keine custom Firmware erstellen kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.