Jailbreak News

[Update] Fotos vom Jailbreak Dream-Team aus Amsterdam (HITB-Konferenz)

Fotos vom Jailbreak Dream-Team von der HITB-Konferenz

UPDATE: Der iOS 5.1.1 untethered Jailbreak (Absinthe 2.0.2) wurde soeben veröffentlicht. Hier geht’s weiter.

Die Jailbreak-Community wartet..auf den iOS 5.1.1 untethered Jailbreak, welcher heute vom Jailbreak Dream-Team auf der Hack In The Box-Konferenz in Amsterdam veröffentlicht werden soll.

Aber wie sehen die Hacker und Entwickler hinter Pseudonymen wie MuscleNerd, p0sixninja oder pod2g eigentlich aus? Wenn ihr euch das schon immer gefragt habt, schaut doch einfach in unsere Bildergalerie, welche über den Twitter-Account der HITB-Conference freigegeben wurde.

(Cyril Cattiaux alias Pod2g on Stage – @pod2g)

(MuscleNerd on Stage @MuscleNerd)

(Joshua Hill alias p0sixninja @posixninja)

(Nikias Bassen alias @pimskeks)

(Jailbreak Dream Team on Stage @HITBSecConf)

Part 1 der Präsentation (Corona iOS 5.0.1 Jailbreak) ist nun beendet, Part 2 (Absinthe iOS 5.0.1 Jailbreak) ist zum Zeitpunkt dieses Blogposts in ca. 20 Minuten ebenfalls vorbei.

Ob der iOS 5.1.1 untethered Jailbreak wirklich direkt nach der Präsentation kommt, ist noch unklar. Die Veröffentlichung kann sich durch mehrere Faktoren noch verzögern.

Außerdem solltet ihr mit einem großen Ansturm auf der Server rechnen nachdem der Jailbreak raus ist. Die Server könnten (wieder) zusammenbrechen…

Sobald es Nachrichten zum Jailbreak gibt, informieren wir euch natürlich sofort! 

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.