Cydia-Tweaks

[Tweak] BetterCenter: Größe des Benachrichtigungs-Centers auf dem iPad ändern

Der neue iPad Jailbreak-Tweak BetterCenter erlaubt es, die Größe des Benachrichtigungs-Centers auf dem iPad in der Länge anzupassen – und zwar im Porträt- oder Landschaftsmodus.

Eine neue Sektion in der Einstellungen-App verrät, dass der Tweak installiert ist. Dort lassen sich zwei Slider verschieben, um die Größe im jeweiligen Modus anzupassen.

Das ist eigentlich auch schon der ganze Tweak – einfach aber genial. Kein neues Icon und völlig kostenlos.

Wie man sieht, kann die Notification-Leiste seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lang werden ;).

Damit Widgets nicht zerstört werden, lässt sich die Breite nicht anpassen.

Wie bereits gesagt könnt ihr BetterCenter kostenlos in Cydia’s BigBoss-Repo laden.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.