Apple

Diese patentverletzenden Samsung-Geräte will Apple verbieten lassen

Nachdem Apple in der letzten Woche einen Sieg gegen die Copycat Samsung im Patentkrieg erlangen konnte, wurde heute eine Liste der Samsung-Geräte veröffentlicht, die Apple verbieten lassen will.

Mit dabei sind mehrere ältere Galaxy-Smartphones, deren Verbot Samsung nicht sonderliche Einbrüche in den Einnahmen zufügen sollte. Das Galaxy S2 ist dennoch eines der bekannten und aktuelleren Modelle, dessen Verbot Samsung sich wohl nicht gefallen lassen will und vor Gericht Berufung einlegen wird.

Die komplette Liste:

  1. Galaxy S 4G
  2. Galaxy S2 (AT&T)
  3. Galaxy S2 (T-Mobile)
  4. Galaxy S2 Epic 4G
  5. Galaxy S Showcase
  6. Samsung Skyrocket
  7. Droid Charge
  8. Galaxy Prevail

In einer Tabelle sind die Geräte und welche Patente sie verletzten nochmal aufgelistet:

Außerdem hat Bloomberg herausgefunden, dass Apple auch das Galaxy Tab 10.1 vom Markt nehmen lassen will, obwohl die Jury eindeutig keine Patentverletzung bei diesem Gerät erkennen konnte. (via)

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.