iPhone

Wann kommt das iPhone 6 auf den Markt?

Noch gibt es nur Gerüchte um das Erscheinungsdatum des iPhone 6. Jedoch verdichten sich die Hinweise immer mehr, dass der Release des nächsten Apple Smartphones noch im Jahr 2014 passieren wird. Auf jeden Fall wird das iPhone 6 jetzt bereits schon sehnlich erwartet. Blieben doch ab dem iPhone 5 die technischen Innovationen und Neuerungen mit denen die Smartphones von Apple stets ausgestattet sind, hinter den Erwartungen der Smartphone-Nutzer zurück. Zu hoch war anscheinend die Messlatte, die sich Apple selbst mit seinen vorherigen Smartphones in puncto Innovation gelegt hatte. So kam es, dass Konkurrenten wie etwa Samsung mit ihren Smartphone Modellen Samsung Galaxy S3 und Samsung Galaxy S4 dem iPhone gehörig Konkurrenz machen konnten. Umso mehr fiebern jetzt die Fans der Apple Smartphones dem Release des iPhone 6 entgegen und hoffen, dass Apple wieder neue Maßstäbe in der Smartphone-Technologie setzen wird und bahnbrechende Innovationen vorgestellt werden.

Release im September 2014?

Als wahrscheinlicher Release-Monat für das iPhone 6 gilt der September 2014. Um stets auf dem Laufenden zu bleiben und keinen Neuigkeit über das Erscheinungsdatum des iPhone 6 zu verpassen, kann man sich auf dieser Website immer die neusten Infos holen.

Leistung und Display des iPhone 6

Bis jetzt ist es natürlich schwierig, genaue Auskünfte über die Ausstattung des nächsten iPhones zu geben. Apple zeigte sich bisher allen Anfragen bezüglich der neuen Features des Smartphones äußerst zugeknöpft. Dennoch kann man natürlich Spekulationen über die Ausstattung anstellen. Im Internet kocht schon seit einiger Zeit die Gerüchteküche. Ein besonders heiß gehandeltes Gerücht ist, dass Apple angeblich an einem größeren Display-Format für sein nächstes Smartphone arbeitet. So soll es sich beim nächsten Display um ein 4.8 Zoll großes Display handeln. Mutmaßungen bezüglich der Leistung des nächsten iPhones besagen, dass dieses mit einem Quadcore-Prozessor ausgestattet sein könnte. Zwar sind die Android Geräte der Konkurrenz bereits jetzt mit einem Quadcore Prozessor ausgestattet, jedoch benötigen die Android Systeme auch wesentlich mehr Rechenleistung. Von daher wäre diese Ausstattung sicherlich ein Fortschritt in puncto Performance.

Neue Kamera und mehr Speicher?

Selbstverständlich gibt es auch ein Gerücht bezüglich der Kamera. Dieses besagt, dass das neue Apple Phone mit einer 10 Megapixel Kamera ausgestattet ist. Da eine solche Kamera natürlich Bilder in höherer Auflösung schießt und somit mehr Speicherplatz benötigt, wird davon ausgegangen, dass der Speicher des iPhone 6 auch noch einmal kräftig aufgerüstet wird. Die Rede ist hierbei von einer Speicherkapazität von 150 bis zu 200 Gigabyte.

Man darf also gespannt sein, mit welchen neuen Features und Innovationen das iPhone 6 tatsächlich aufwarten wird. Sicher ist auf jeden Fall das es sich in den Punkten Leistung und Ausstattung natürlich wieder enorm vom Vorgänger abheben wird. Als ebenfalls sicher kann man annehmen, dass sich das nächste iPhone auf jeden Fall wieder zu einem Verkaufsschlager entwickeln wird. Zu groß ist die Fangemeinde und Applecommunity, als das ein solcher Release nicht wieder sämtliche Verkaufsrekorde brechen könnte.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.