iPhone

[Mock-Up] So könnte das neue iPhone aussehen

Diesmal ein etwas anderes Mock-Up bzw. Rendering vom neuen iPhone.

Die französische NowhereElse ist dafür verantwortlich. Die gleiche Seite, die auch schon über die nano-SIM berichtet hat.

Wie sieht das neue iPhone in der Hand gehalten aus? 

Immer wieder gibt es Mock-Ups, wie das iPhone “allein” aussieht, aber in der Hand gehalten wurde es noch nie. Diese Renderings sind wirklich extrem realistisch gemacht, jedoch alles nur Photoshop…

Hier erkennt man die zweigeteilte Rückseite. Ich finde sie sieht ansprechend aus. Was meint ihr?

Auch eine weiße Version des neuen iPhone wurde gerendert. 

Eine weitere Ladung an Bildern seht ihr direkt bei Nowhereelse.

Gefällt’s? 

(via iDB)

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.