iPad

[Rendering] Das neue iPad mini mit 7-Zoll Display

Nachdem drei verschiedene Quellen über die Größe, das Gewicht und das Aussehen vom iPad mini berichtet haben und dabei zum Entschluss gekommen sind, es würde ein vergrößerter iPod touch mit etwas schlankerem Rahmen als das normalgroße iPad sein, machte sich Maurizio Vitale an ein 3D-Rendering.

Dieses Rendering wurde von 9to5mac veröffentlicht und basiert auf früher aufgetauchten Skizzen, Spekulationen und Angaben. Die Höhe, Breite und Bildschirmgröße sind genau an die Skizzen angelehnt.

Ein weiteres Rendering vergleicht das iPad mini mit dem aktuellen, neuen iPad mit 9,7-Zoll Display. Auch hier ging man nach den Skizzen.

Findet ihr Gefallen an den Renderings? Oder soll das iPad mini eben genau nicht so aussehen?

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.