Apple

[Video] Mini Dock-Adapter angeblich im Apple Store aufgetaucht

Viele Gerüchte haben wir in den letzten Monaten zum angeblichen neuen Dock-Anschluss des neuen iPhone gehört. Er sollte zunächst 19 Pins aufweisen, dann kam gestern ein Bericht, in dem es heißt der Dock-Anschluss habe nur 8 Pins. Jedenfalls ist deutlich abzulesen, dass Apple nicht beim aktuellen 30-Pin Dock-Anschluss bleiben wird.

Um jetzt mal Butter bei die Fische zu machen, erschien auf YouTube ein Video von einem mini-Dock-auf-Dock-Adapter, der sich wohl kurzzeitig in den Apple Store verirrt haben soll. Er soll für billige 9,99$ in den Farben schwarz und weiß erhältlich sein. Zusätzlich bietet die Seite Informationen zu neuen Apple-Geräten…

 

Damit jegliches, eventuell vorhandenes Zubehör auch an das neue iPhone passt, will Apple bekanntlich einen Adapter veröffentlichen. Im Video wird auch gezeigt, für welche weiteren Geräte dieser Adapter passen soll. Dabei werden ein iPhone der 6. Generation, iPod touch der 5. Generation und iPad der 3. Generation (Late 2012) aufgeführt. Deutlich sichtbar ist neben dem großen iPad auch ein kleineres iPad (mini).

Ob es sich lediglich um einen guten Fake handelt oder ein Apple-Praktikant gepatzt hat, lässt sich natürlich nicht überprüfen. Spekulieren dürfen wir trotzdem.

(via iPhone-Ticker)

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.