Jailbreak News

pod2g arbeitet derzeit nicht an einem iOS 6 Jailbreak

Pünktlich zur JailbreakCon 2012, bei der sich namenhafte Jailbreak-Entwickler & Hacker treffen, um sich über die neuesten Sicherheitslücken in Apple’s iOS auszutauschen, meldet sich pod2g zu Wort.

pod2g, welcher hauptverantwortlich für den Absinthe 5.1.1 Jailbreak ist, wird ebenfalls bei der WWJC in San Francisco ab dem 29. September vertreten sein. Mit ihm auch viele weitere bekannte Persönlichkeiten aus der Jailbreak-Szene.

Zunächst die guten Nachrichten: pod2g bestätigt, dass der iPhone 5 Jailbreak von chpwn glaubwürdig ist. Er weiß jedoch noch nicht, ob chpwn seine Methode veröffentlichen wird.

[tweet http://twitter.com/pod2g/status/250530900704624640]

Nun zu den schlechten Nachrichten: pod2g arbeitet derzeit nicht an einem iOS 6 Jailbreak. Sein Job geht vor. Trotzdem will er auf der WWJC Inspirationen von anderen Jailbreak-Hackern sammeln, sodass wir weiterhin Hoffnung haben dürfen.

[tweet http://twitter.com/pod2g/status/250528208519315456]

Wenn es Neuigkeiten von der WWJC gibt, werden wir auf jeden Fall davon berichten. 

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.