iPad

Bill Gates: iPad-Benutzer sind frustiert, kein Office, kein richtige Tastatur

Besitzt ihr ein iPad? Seid ihr so richtig frustiert darüber, dass man darauf überhaupt nicht richtig schreiben kann, es kein normales Office-Programm gibt und sich gar keine Dokumente erstellen lassen? Wie, ihr wisst nicht was diese Frage soll? Nun ja, genau dies findet nämlich Bill Gates so schlecht am Tablet aus Cupertino. 

In einem Interview mit CNBC hat Gates über den schwächelnden PC-Markt gesprochen und dass Tablets kontinuierlich an Popularität gewinnen würden. Es wäre immer schwieriger, ein entsprechendes Gerät anzubieten, welches portabel ist aber gleichzeitig die Vorteile eines Computers vereint.

Doch Gates hat die Lösung: das Microsoft Surface! Das Surface solle genau dies sein: PC und Tablet ohne Kompromisse. Im selben Atemzug holte er zum Seitenhieb auf iPad-Benutzer aus, darauf wäre normale Textverarbeitung überhaupt nicht möglich.

bill-gates-microsoft-2

Wir können Bill Gates in keinem seiner Punkte zustimmen. Das iPad ist genial zum Surfen im Web, Videos gucken, Spiele spielen und mit den richtigen Apps kann man auch Dokumente erstellen. Es gibt keinen Grund, es nicht zu mögen oder sogar “frustiert” zu sein.

Wie seht ihr es? (via)

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.