iPhone

iPhone 5S ausverkauft in China und Hong Kong

Das iPhone 5S ist in Deutschland noch nicht einmal offiziell zum Verkauf gestartet und schon ausverkauft? In China und Hong Kong ist genau dies der Fall!

Ab heute konnte in Fernost das iPhone 5S offiziell vorbestellt werden, um es im Apple Retail Store am 20. September abzuholen, doch das initiale Kontingent ist praktisch ausgeschöpft. Nur noch das iPhone 5S 16GB in spacegrau ist verfügbar (siehe eingebundenes Bild).

Auf der Apple-Webseite heißt es dazu: 

Reserve iPhone 5s or iPhone 5c online today for pickup at an Apple Retail Store beginning September 20. When you come in, we’ll help you pick the right rate plan, transfer your contacts, set up your email, and more.

Das bedeutet für uns im worst case längere Lieferzeiten des iPhone 5S. Aufgrund der großen Beliebtheit des Apple-Smartphones müssen einige Besteller sich wohl etwas gedulden, bis sie das Gerät in Händen halten können.

Das könnte dir auch gefallen: