iPhone

Anzeige

Tipps und Tricks für iPhone 5S, 5C, 4S

Mittlerweile dürften einige iPhone 5S ihre Besitzer erreicht haben, beim iPhone 5C sieht es ja bekanntlich besser aus und das iPhone 4S ist überhaupt nicht von Lieferschwierigkeiten betroffen. Einige dieser Besteller haben sich höchstwahrscheinlich zum ersten Mal ein iPhone gegönnt und kennen sich sicherlich noch nicht mit allen Systemfunktionen aus. Dies weiß natürlich auch Apple und hat jetzt eine entsprechende Unterseite mit Tipps und Tricks zum iPhone 5S, 5C und 4S geschaltet. 

Nicht nur an Neubesitzer richten sich die dort aufgelisteten Dinge, auch Leute, die bereits jahrelang ein iPhone besitzen, können immer noch die ein oder andere neue Funktion entdecken. An Themen gibt es „Fotografieren mit dem iPhone“, Facetime Audio, Maps, Siri, Musik-App, Safari, AirPlay, Mail, Kalender, Gesten, Kompass, „Find my iPhone“ und vieles mehr.

Hier kommt ihr zu den Tipps und Tricks für das iPhone 5S, hier gibt es Tipps und Tricks für das iPhone 5C und hier kommt ihr zu den Tipps und Tricks für das iPhone 4S.

Passend dazu empfehlen wir die Lektüre des 24MB bzw. 181 Seiten starken iPhone Handbuchs für iOS 7.

Das könnte dir auch gefallen: