Jailbreak News

iOS 7 Jailbreak: evad3rs machen Fortschritte

Die Arbeit am iOS 7 Jailbreak schreitet voran. Die Evad3rs – das Jailbreak-Team, welches aus MuscleNerd, planetbeing, pod2g und pimskeks besteht – machen große Fortschritte und die finale Veröffentlichung rückt immer näher. Schon kurz nachdem Apple iOS 7 freigegeben hatte, gab es die ersten Nachrichten. Jetzt kommt wieder Nachschub aus der Jailbreak-Szene. 

planetbeing ist besonders gesprächig auf Twitter und teilt immer mal wieder mit, an welchem Punkt wir im iOS 7 Jailbreak momentan stehen. Er schrieb jetzt folgendes:

[tweet https://twitter.com/planetbeing/status/385480442415042561]

Jedoch solltet ihr die Nachricht von planetbeing nicht in der Hinsicht auffassen, dass schon in den nächste Woche das fertige Jailbreak-Tool veröffentlicht wird, dies betonte pod2g nochmals:

[tweet https://twitter.com/pod2g/status/385818666086203392]

Die Hacker können uns kein voraussichtliches Release-Datum geben, da immer mal wieder Probleme auftauchen können, wodurch ein geplantes Datum nicht gehalten werden könnte.

[tweet https://twitter.com/pod2g/status/386061617345343488]

Auch seitens pimskeks gibt es nur die Antwort, dass die Arbeit am Jailbreak läuft:

[tweet https://twitter.com/pimskeks/status/385877067340206081]

Diese Nachrichten erfreuen uns jedes Mal erneut. Die iPhones und iPads in der Redaktion befinden sich alle noch auf iOS 6.1.2, das Betriebssystem auf dem bekanntlich noch der Jailbreak per evasi0n möglich ist. Wir werden erst auf iOS 7 gehen, sobald es einen Jailbreak gibt. Daran sieht man, wie wichtig dieser im Laufe der Zeit geworden ist. Ohne die Tweaks und Themes wären iPhone und iPad für uns jedenfalls nicht individuell genug.

Wer übrigens auf einen iOS 6.1.3/6.1.4 Jailbreak wartet, sollte winocm bei Twitter folgen. Er arbeitet aktuell daran und wir haben schon mehrmals über seinen Jailbreak berichtet.

Wir bleiben an beiden Sachen dran und berichten erneut, sobald ein iOS 6.1.3/6.1.4/7.0 Jailbreak verfügbar ist oder es neue Informationen dazu gibt. 

Das könnte dir auch gefallen:

One comment

  1. 1

    endlich Leute die so denken wie ich.

    Ios 7 und schöne funktionen hin oder her, aber wieso kriegt es Apple nicht hin ins Kommando Zentrum die Möglichkeit einzubauen schnell E / 3G auszuschalten ?

    Ebenso kein Button um alle Apps gleichzeitig zu schliessen.

    Auf Swipeselection könnte ich überhaupt nicht mehr verzichten. Auch auf die Zephyr Multitasking Wischgeste. WIESO nur beim Ipad? Sinnfrei das ganze. Ohne diese Tweaks ist es für mich kein vollwertiges IOS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.