Jailbreak, Tutorials

Video-Anleitung: iOS 7 Jailbreak mit evasi0n7 für iPhone 5S, iPad Air, iPad mini Retina…

Der iOS 7 Jailbreak der Evad3rs kam überraschend am heutigen Mittag und hat direkt eingeschlagen wie eine Bombe! Die Evad3rs pod2g, planetbeing, MuscleNerd und pimskeks haben uns iOS-Nutzern das wohl schönste Weihnachtsgeschenk gemacht. Der Jailbreak ist kinderleicht per One-Click auf den Button “Jailbreak” möglich. 

Von evasi0n7 unterstützt werden alle iOS-Geräte, auf denen iOS 7 bzw. iOS 7.0.4 installiert werden kann. Darunter fallen auch iPhone 5s, iPhone 5c, iPad Air und iPad mini mit Retina-Display.

Nachdem wir bereits eine Text-Anleitung zum iOS 7 Jailbreak mit evasi0n7 veröffentlicht haben, gibt es nun eine Video-Anleitung. Diese stammt von Nils-Hendrik, dessen Anleitungen wir immer wieder gerne verlinken, z.B. hier. Nils erklärt jeden einzelnen Schritt, damit auch der ungeübte Jailbreaker ihm problemlos folgen kann. Unter dem Video haben wir die Download-Links für evasi0n7 platziert. Sehr sehenswert!

 

Downloads:

Das könnte dir auch gefallen:

3 Comments

  1. 1
  2. 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.