Cydia-Tweaks

Springtomize 3: Der Tweak-Allrounder für iOS 7 Jailbreak

Springtomize 3 ist als iOS 7 Jailbreak Tweak in Cydia erhältlich und kann als eine Art “Sammlung” von vielen Tweaks, die man sonst einzeln laden oder gar kaufen müsste, zu verstehen.

Ihr könnt mit Springtomize 3 Animationen, Multitasking, Control Center, Dock, Ordner, Apps, Lockscreen, Seiten auf dem Homescreen und die Statusleiste verändern. Jede Kategorie enthält zahlreiche Unterpunkte, mit denen man jedes Detail von iOS 7 an die eigenen Bedürfnisse anpassen kann.

Natürlich ließe sich dies auch über andere Cydia-Tweaks erledigen, doch unserer Meinung ist nichts bequemer als ein eigenes Menü. Die Änderungen werden bei Springtomize 3 fast alle sofort übernommen, ohne dass das Springboard neu gestartet werden muss. Sollte dies doch einmal nötig sein, weist Springtomize 3 den Benutzer darauf hin.

Ein Video-Review über Springtomize 3:

 

Der Preis von Springtomize 3 liegt bei 2,99 Dollar für absolute Neukunden, 1,99 Dollar bezahlen Käufer von Springtomize 2 und wer Springtomize 2 in den letzten 2 Monaten gekauft hat, bekommt die aktuelle Version sogar kostenlos.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.