Cydia-Tweaks

[Tweak] Luna: Nicht stören elegant im Notification Center, aus iOS 7 Konzept

Konzipiert, umgesetzt, veröffentlicht. So einfach ist es für die Jailbreak-Szene, neue Funktionen in Apple’s iOS integrieren, die es normalerweise vermutlich nie ins System schaffen würden. Genau dies ist nun in Form des Tweaks Luna aus einer Kooperation zwischen Sentry von A3Tweaks (Auxo) und dem bekannten Entwickler Ryan Petrich entstanden. 

Mit Luna erweitert ihr euer Benachrichtigungs-Center um eine Einstellmöglichkeit für den “Nicht stören”-Modus. Aus diesem Konzept von Sentry stammt der Luna-Tweak. Dadurch lässt sich der “Nicht stören”-Modus durch einfaches Herunterziehen im Benachrichtigungs-Center und im Sperrbildschirm aktivieren und auch deaktivieren, dies mit einer unglaublich flüssigen und schönen Animation. Zusätzlich werden alle eingehenden Benachrichtigungen während eingeschaltetem “Nicht stören” diskret mit in der Statusleiste angezeigt (siehe Bilder).

Hier einige Bilder zu Luna:

dndconcept

dndluna1  dndluna2 dndluna3

Das Design von Luna ist wirklich genial. Kein Wunder, denn Sentry ist bekannt für seine tollen Konzepte. Wir werden sicher noch viel hören von Ryan Petrich und ihm. Bis dahin gibt es den Tweak für absolut gerechtfertigte 1,99 Dollar im Cydia Store. 

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.