Apple

[Video] iOS 7: Wird das Multitasking so funktionieren?

iOS 7 Konzepte werden in den letzten Tagen immer zahlreicher, denn wie wir alle wissen kommt in nur einem Monat die erste Preview von Apple’s neuem mobilen Betriebssystem auf der WWDC 2013 heraus. Ein Kritikpunkt vieler Designer am aktuellen System ist die Funktionalität des App Switchers bzw. dem Multitasking.

Ran Avni schmeißt nun seine Ideen in den Topf, wie er das Multitasking unter iOS 7 verbessern würde. Ihm zufolge sollen geöffnete Apps als “Karten” á la Auxo angezeigt werden, jedoch über den gesamten Bildschirm und nicht nur im unteren Drittel. Am linken Rand der jeweiligen Karten würde dann ein “Schließen”-Icon erscheinen, um sie komplett zu beenden. Der Clou: je weniger Apps geöffnet sind, desto größer wird die Vorschau.

Schaut euch das Video an:

Würdet ihr solch eine Neuerung in iOS 7 positiv gegenüberstehen? (via)

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.