Apple

Renderings zeigen 4,7 und 5,7 Zoll iPhone 6

Wie der gut informierte Analyst Ming-Chi Kuo von KGI Securities berichtet hat, erwarten uns in diesem Jahr gleich zwei iPhone 6-Modelle. Einmal mit 4,7 Zoll Display und einmal 5,5 Zoll Display. Kuo stimmt dabei mit einem Bericht aus dem letzten Monat überein, in dem mutmaßliche Skizzen des 4,7 Zoll iPhone 6 geleaked wurden. Dort war allerdings auch von einem 5,7 Zoll Smartphone die Rede, was nun eher unwahrscheinlich ist.

iphone47

Aufgrund der oben eingebundenen Skizzen hat MacRumors nun den Designer Ferry Passchier verpflichtet und ein komplettes Produkt-Rendering des iPhone 6 kreiert. Das Rendering zeigt anschaulich, wie das 4,7 Zoll Gerät und sein großer Bruder aussehen könnten.

iphone-6-side

Im Vergleich zum aktuellen iPhone 5s lassen sich einige Unterschiede erkennen. Der Power-Button etwa wurde an der Oberseite nach links verschoben, die rückseitige Kamera beim größeren Gerät steht etwas hervor (genau wie beim iPod touch 5G) und der Kamera-Blitz ist wieder rund, im Gegensatz zur Pillenform beim 5s.

Im Vergleich mit dem iPhone 5s (links außen) und iPad mini (rechts außen) ordnen sich die beiden iPhone 6 erstaunlich gut ein. Von links nach rechts wächst das Display von 4 Zoll auf 4,7, 5,7 und schließlich 7,9 Zoll.

iphone-6-all

Das könnte dir auch gefallen: