iPhone

iPhone 6 Video von der Keynote? Leak?

Das iPhone 6 wurde bereits abgefilmt noch vor der offiziellen Veröffentlichung durch Apple? Sehen wir in dem kurzen Video tatsächlich das iPhone 6 von der Front, Rückseite und in der Seitenansicht? 

In den 10 Sekunden kann man auf jeden Fall ein komplett neues Design, eine dünnere Bauweise und vor allem ein größeres Display erkennen. Unklar ist, wer das Video gefilmt hat und ob es tatsächlich von der morgen stattfindenden Keynote im Moscone Center in Kalifornien, wo Apple die WWDC Keynote halten wird, stammt.

Wir rechnen weiterhin fest damit, dass das iPhone 6 Mitte bis Ende September diesen Jahres auf den Markt kommt. Das Leak-Video ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Fake, denn warum sollte Apple ein neues Produkt, welches für den Herbst geplant ist, auf einer Präsentation im Juni auf der großen Bühne bei einem Projektor-Test zeigen? Unserer Meinung nach wären wirkliche Testbilder hier angebrachter.

Wenn ihr erfahren wollt, ob Apple wirklich morgen Informationen zum iPhone 6 bereitstellt, solltet ihr den Livestream und noch besser unseren Liveticker aufmerksam verfolgen. Wir sind morgen ab 18:30 am Start und würden uns freuen, wenn ihr uns beiwohnt.

Das könnte dir auch gefallen: