Apple

Neue iPhone Emoji Symbole Stinkefinger / Mittelfinger + 249 weitere

Neue Emoji-Symbole für das iPhone! Nun kann endlich auch der Stinkefinger als Emoji virtuell gezeigt werden, was so manche Diskussion sicherlich beschleunigen dürfte. Der Stein des Anstoßes dazu sind die 250 neue Emojis, welche mit dem neuen Unicode-Standard 7.0 veröffentlicht wurden. 

Wir alle nutzen Emojis, egal ob in iMessage, WhatsApp oder normalen SMS. Sie sind aus der täglichen Kommunikation nicht mehr wegzudenken, da sie eben die Emotionen von Menschen besser beschreiben können als lange Sätze oder kryptische Zeichen. Die zusätzlichen Emojis dürften da sicherlich nicht verkehrt sein.

Bisher ist noch nicht bekannt, wie alle 250 Emojis aussehen werden. Bei emojipedia gibt es eine Liste der Kandidaten, welche dann mit iOS 8 veröffentlicht werden sollten. Neben dem Stinkefinger findet ihr dort auch noch das ein oder andere Fundstück aus Star Trek und anderen Filmen.

Das könnte dir auch gefallen: